Lizenzen verwalten
Der Bereich Meine Lizenzen in der Accountübersicht gibt Ihnen eine kompakte Übersicht über den Status Ihrer GridVis-Editionen.
Jede Edition wird mit einer eigenen Lizenzkarte angezeigt. Hier verwalten Sie Ihre lizenzierten Editionen und Projekte.
|
Auf den Lizenzkarten sind zu jeder Edition folgende Informationen vorhanden:
Name und Typ der GridVis-Edition
Fortschrittsbalken der verwendeten Items
Anzahl der lizenzierten Items
Detaillierte Informationen zur Edition
Optionen zur Lizenzierung
Verwalten aktivierter Projekte und Einstellungen
Optionen zur Lizenzierung
Folgende Aktionen können Sie durchführen:
Diese Aktionen sind nur bei den Editionen Standard und Expert möglich.
Lizenz verwalten
Um Einstellungen und aktivierte Projekte Ihrer GridVis-Edition zu bearbeiten, betätigen Sie die Schaltfläche Verwalten.
Das Fenster mit Ihren aktivierten Projekten öffnet sich.
Aktivierte Projekte
Hier erhalten Sie eine Übersicht von allen mit der Edition aktivierten Projekte.
Für jedes Projekt ist die Anzahl der verwendeten Items detailliert aufgeführt (Geräte, Module, Benutzer, Datenimporte).
Projekt verschieben oder entfernen
Markieren Sie die Projekte, die verschoben oder entfernt werden sollen.
Wählen Sie gewünschte Aktion des Untermenüs aus.
Wenn Projekte in eine andere Edition verschoben werden sollen, öffnet sich das Auswahlfenster mit Ihren Lizenzen.
Wählen Sie hier die Edition, in die Projekte verschoben werden sollen und bestätigen Sie Ihre Auswahl.
Mit der nächsten Synchronisation zwischen GridVis und ID-Server werden die Projekte verschoben oder gelöscht. Bis dahin sind die Projekte mit einem Doppelpfeil gekennzeichnet.
Die Synchronisation kann online oder offline (mit Lizenzierungsdateien) erfolgen.
Einstellungen
Lizenz Aktionen
Mit den aufgeführten Aktionen erweitern Sie Ihre Lizenz.
Lizenzname
Legen Sie hier den Namen der Lizenz fest.
Lizenz Informationen
Hier finden Sie alle relevanten Informationen zu Ihrer Lizenz.